It's raining men...;-)

Welches Schweinerl hätten Se denn gern???

 

 

 

 

 

 

Am 5. März 2014 hat Vanilla ihren Wurf von Gerry bekommen (ich habe schon nicht mehr daran geglaubt): 3 wunderschöne Böckchen, einer schöner als der andere. Wer die nicht will, ist selber schuld;-)

Böckchen 1 in schwarz-creme-weiß, wunderschöne Farbverteilung  ausgezogen

Böckchen 2 in schwarz-creme-weiß, tolle Ohren und ein richtig hübscher Kerl mit etwas brindle  ausgezogen

Böckchen 3 in schwarz-creme-weiß, unheimlich knuffiges Kerlchen und wunderschöne Farbverteilung  ausgezogen


 

 

 

Jorid und Merlin sind am 6.3.2014 Eltern von 4 strammen Jungs geworden. Auch dieser Wurf kann sich sehen lassen! Schwärm....

Böckchen 1: ein hübscher Kerl, eine Seite schwarz, eine Seite weiß und in der Mitte etwas buff;-) Ein richtiger Brocken...aber total klasse!!!!         ausgezogen

Böckchen 2: grauagouti-buff-weiß...ist er nicht drollig????????? Und er ist auch ganz mutig und aufgeschlossen.

ausgezogen

Böckchen 3 in creme-weiß, er will mal ein ganz toller Großer werden;-)   ausgezogen

Böckchen 4 in grauagouti-buff-weiß - der Hammer -

Oooh, er ist so süüüüß!!!!

ausgezogen

Alle Buben haben ein tolles Zuhause gefunden!

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!