Da ich mich immer riesig über ein "Lebenszeichen" meiner ehemaligen Tiere freue, möchte ich für genau diese eine extra Seite eröffnen.

Hier werden Fotos von ihnen aus ihrem neuen Zuhause zu sehen sein.

An dieser Stelle noch einmal tausend Dank an die neuen Besitzer für jedes Bild, welches ich geschickt bekomme. Ihr wisst gar nicht, welche Freude ihr mir damit bereitet!!!!!!

 

Pepe und Curly Sue mit ihren beiden neuen Freunden bei

Birgit in Berlin.

Ist das nicht ein traumhaftes Bild;-)??? Pepe genießt die ersten Sonnenstrahlen im großen Außengehege. Danke Birgit, für die tollen Fotos!!!!

Pearl und Pernilla in ihrem wunderbaren neuen Zuhause bei

Miriam in Münster. Haben die beiden es nicht gut getroffen?

Bongo und Pernilla teilen sich sogar das Futter;-)??

Danke Miriam für die schönen Bilder!!!!!!!!!

Karl-Heinz und Gertrud wohnen jetzt bei Anne in Wiedenbrück und haben dort eine "wahre Residenz". Unglaublich viel Platz - wow!

Ich bin hin und weg- ein Leben wie Gott in Frankreich;-)

Danke Anne für diesen tollen Einblick in Karl-Heinz' und Gertrud's neues Zuhause!

 

 

 

Palomino mit seiner neuen "Herzensdame" im Zimmerauslauf bei Kirsten...

Ein hübsches Paar, nicht wahr?

 

Danke für das Foto von dem lieben Palomino!!!!

 

 

Hihi, hier versteckt sich Palomino gerade im superschönen, neuen Zimmerauslauf. Der Neubau sieht wirklich richtig klasse aus, da werden sich die beiden bestimmt sehr wohl fühlen! Eine 2. Etage wird auch noch gebaut. Dann ist es nahezu ein Palast für Meeris!

Hammer!

Das ist Sabine's Bella mit ihren wunderschönen neuen Freundinnen. Bella macht jetzt Hamm unsicher;-) Eine tolle Gruppe, einer schöner als der andere...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!