Nur auf dieser Seite befinden sich die Tiere, die zur Abgabe stehen.

 

  • Jungtiere dürfen mit einem Gewicht ab 300g und einem Mindestalter von 4 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Sie bekommen auf Wunsch einen Abstammungsnachweis und zur leichteren Eingewöhnung ein Futterpaket mit. Ich behalte mir vor, die Kleinen nur abzugeben, wenn sie keinen Pilz- oder Milbenbefall haben. Sollten diese Erkrankungen einmal auftreten, bleiben die Tiere bis zur kompletten Ausheilung in meinem Stall. Auf Erkrankungen der inneren Organe und weitere Entwicklung kann ich natürlich keine Garantie geben, da ich in die Tiere nicht hineinschauen kann. Auch die Wirbelanlage - und anzahl kann sich später noch verändern!
  •  
  • Am liebsten ist mir die persönliche Abholung, doch auch ein Overnighttransport geht in Ordnung, sofern die klimatischen Bedingungen und die Reife des Tieres dies zulassen. Das Risiko und die Organisation des Transportes hierbei liegen allerdings allein beim Käufer. Ich verwende für den Transport ausschließlich dafür vorgesehene Tiertransportkartons, für die ich 2 € extra berechne.
  •  
  • Meine Tiere werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, auch nicht zu einem Kaninchen.
  •  
  • Natürlich kann ein Tier reserviert werden. Das ist aber nur bei einer Anzahlung des halben Kaufpreises verbindlich und der Betrag wird bei Zurücknahme des Kaufwunsches nicht zurückerstattet.
  •  
  • Ich nehme für zu erwartende Würfe keine Vorreservierungen an. Wenn Interesse besteht, gebe ich aber gerne Bescheid, dass der Wurf gefallen ist.

 

 

 

Folgende ausgewachsene Weibchen stehen zur Abgabe:

       keines   

 

 

 

 

Folgende ausgewachsene Böcke stehen zur Abgabe: 

keiner

 

 

 

 

Folgende Babys stehen zur Abgabe:  

 

 

-siehe Nachwuchs-  

                                                                      

  

 

 

Nicht fündig geworden?

Bei meiner lieben Freundin Manu (Nachbarort) gibt es traumhafte Rosetten in schimmel und brindle - einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!